top of page

EVENTS IN UND MIT DER VINTAGE RAKETE

Wir lieben Events! Und wir können es kaum erwarten was mit Euch zu starten!

Live Music @ Vintage Rakete

Vintage Soiree - Annies - Vintage Rakete.jpeg

Weil gute Musik, liebe Menschen und die Vintage Rakete einfach perfekt zusammenpassen. Und weil es uns ein ganz besonderes Anliegen ist, gerade in diesen düsteren Monaten so viele schöne, helle und gemeinsame Momente wie möglich zu schaffen.✨

Den Start macht AENNIES am Freitag, den 16.2.2024 um 20 Uhr.
Eintritt und Getränke sind auf Spendenbasis.
Wir freuen uns auf eine tolle Crowd und einen wunderbaren Abend!!! Vorfreudeeeee!!

Was Euch erwartet:
Aennies Musik verbindet fette Gitarrenklänge mit feinen textlichen Stimmungsbildern.
Die in deutschen Texten erzählende Stimme ist nah und singt ehrlich über das, was die Gedanken allein sich nicht trauen herauszubringen. Dabei sind die Töne ihr Ventil zu erzählen, was der Mund allein nicht schafft.
Das besondere an Aennies? Die Magie entsteht nicht in endlosen Proben, sondern in der spontanen Kommunikation auf der Bühne. Hier werden die Töne zu einer untrennbaren Einheit, und die Musik wird zu einer lebendigen Unterhaltung zwischen den Instrumenten, eine Konversation ohne Worte.
Obwohl das Ensemble erst wenige Konzerte in dieser Formation spielt, zeigt sich die Souveränität der Mitglieder nicht nur im Spiel, sondern auch in ihrer Authentizität auf menschlicher Ebene. Aennies ist eine Crew von Musiker*innen, die mit ihren Instrumenten nicht nur Geschichten erzählen, sondern ganze Welten erschaffen.
Mit Key, Drums, Bass und zwei E-Gitarren ist das Klangbild groß: Einmal alles zum Mitfühlen, bitte.

https://www.instagram.com/aennies_

Eintritt & Getränke auf Spendenbasis.
Für unsere Planungen, freuen wir uns über eine Email an hallo@vintagerakete.de wenn ihr kommen möchtet!

bottom of page