EVENTS IN DER VINTAGE RAKETE

Wir lieben Events! Wir lieben Parties! Und wir können es kaum erwarten was mit Euch zu starten!

Confetti-Sturm

Euer Junggesellinnen-Abschied in der Vintage Rakete

 

 

Eure Freundin heiratet bald und ihr wollt vorher nochmal richtig Quality Time mit ihr verbringen?

Viel ratschen, in Erinnerungen schwelgen, Vorfreude auf die Hochzeit, Klatsch und Tratsch austauschen, lachen und vielleicht mit dem ein oder anderen Secco auf die Braut und Eure Freundschaft anstoßen?

Und vielleicht wollt ihr dabei auch noch ein bisschen kreativ werden und im Anschluss was tolles mit nachhause nehmen?

Dann kommt doch einfach mit ihr in der Vintage Rakete vorbei! Wir liefern den perfekten Rahmen für eine lustige, herzliche und unvergessliche Zeit miteinander!

 

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie wir Euren Aufenthalt bei uns gestalten können: Mit tollen Klamotten, mit unterschiedlichen kreativen Projekten und immer mit dem Fokus ganz auf Euch!

 

Jede Braut ist anders.

Und das ist gut so!

Darum darf auch jeder JGA anders sein. Sonderwünsche sind daher bei uns daher absolut erlaubt!

Meldet Euch gerne bei uns und erzählt uns ein bisschen was über Euch und die Braut und dann machen wir Euch ein paar maßgeschneiderte Vorschläge.

MÖGLICHE AKTIVITÄTEN

DRESS TO IMPRESS

Vintage Fotoshooting

Wir haben wunderschöne Vintage-Klamotten (auch Brautkleider) die ihr nach Lust und Laune anprobieren dürft. Habt ihr die perfekten Outfits gefunden machen wir ein kleines Fotoshooting, das Thema Erinnerungsfotos wäre damit also schonmal abgehakt

ARTS & CRAFTS

Auf einer Hochzeit braucht man die verschiedensten Dinge... Vielleicht wollt ihr ja eins der Dinge die noch fehlen bei uns basteln:

  • Blumenvase für den Brautstrauß           Wir haben eine große Auswahl an Vintage Vasen, die nur darauf warten von Euch bemalt und individuell gestaltet zu werden.

 

  • Bilderrahmen                               Entweder fürs Hochzeitsbild – oder für das Erinnerungsfoto vom JGA. Unsere Vintage-Bilderrahmen warten nur darauf von Euch mit Perlen, Steinen und Co aus unserem Fundus beklebt zu werden.

ACCESSORIZE
  • Schmuck                                                Egal ob Ohrringe, Armband oder Halskette. Unser Fundus an Vintage-Schmuckteilen, Perlen und Glitzersteinen lässt sich zu allem verarbeiten. Entweder wird es ein Gemeinschaftswerk für die Braut oder jeder macht sich ein eigenes Schmuckstück... entweder für den großen Tag – oder für jeden Tag.

  • Strumpfband für die Braut              Braucht eure Braut noch ein Strumpfband? Wenn ihr eines aus unserer Vintage-Spitze für sie herstellt ist es schonmal alt... blau, geliehen und neu kriegen wir bei Bedarf auch noch irgendwie unter.

Meldet Euch gerne bei uns um Termine anzufragen, Details zu besprechen und alle noch offenen Fragen zu klären. 

Wir freuen uns von Euch zu hören!